Donnerstag, 28.03.2024 20:05
Donnerstag, 08.10.2020

Feuerwehreinsatz wegen qualmendem Transporter

Eppelborn. Wegen eines rauchenden Transporters eines Paketdienstes wurden die Löschbezirke Eppelborn und Dirmingen am Vormittag des 08. Oktober 2020 alarmiert. Der Fahrer hatte beim Abfahren von der Autobahn die Rauchentwicklung aus dem Motorraum bemerkt und die Feuerwehr gerufen.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Der Wagen hatte vermutlich einen Motorschaden und fing deshalb zu rauchen an. Die Feuerwehr kontrollierte den Motorraum noch mit einer Wärmebildkamera und schob das Pannenfahrzeug dann mit Manpower auf den Seitenstreifen.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.