Freitag, 29.03.2024 14:55
Freitag, 16.11.2018

Angebranntes Essen löste Brandmeldeanlage aus

Feuerwehreinsatz im betreuten Wohnen in der Dirminger Straße (Archivfoto)
Eppelborn. Angebranntes Essen hat am Abend des 16. November 2018 die Brandmeldeanlage im betreuten Wohnen in der Dirminger Straße im Ortsteil Eppelborn ausgelöst und so für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Die Einsatzkräfte aus den Löschbezirken Eppelborn und Bubach-Calmesweiler waren nach dem Alarm schnell vor Ort und konnten Entwarnung geben. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt und die betroffene Wohnung gut durchgelüftet.

Weitere Maßnahmen waren von Seiten der Feuerwehr nicht notwendig. Sachschaden entstand keiner, verletzt wurde niemand.