Donnerstag, 28.03.2024 21:48
Freitag, 03.10.2014

Brandmeldeanlage löste beim Kochen aus

Eppelborn. Kochdunst in einer Wohnung des betreuten Wohnens "Am Alten Kino" in der Dirminger Straße in Eppelborn hat am Nachmittag des 03. Oktober 2014 gegen 14:44 Uhr zu einer Alarmierung der Feuerwehr geführt.

Ein Rauchmelder in der Wohnung hatte über die automatische Brandmeldeanlage Alarm geschlagen, worauf hin die Löschbezirke Eppelborn, Bubach-Calmesweiler, die Drehleiter aus Illingen sowie Polizei und Rettungsdienst alarmiert wurden.

Nach einer Kontrolle der betroffenen Wohnung konnten die eingetroffenen Kräfte wieder unverrichteter Dinge abrücken. Weitere Maßnahmen waren nicht notwendig.