Mittwoch, 24.04.2024 16:30
Samstag, 16.09.2006

(Kein) Einsatz an der Wiesbachhalle

Wiesbach. Am Abend des 16. September 2006 wurde die Feuerwehr des Löschbezirks Wiesbach um 19.12 Uhr zu einem vermuteten Heuballenbrand auf einem Feld hinter der Wiesbachhalle gerufen.

Die Frauen und Männer der Feuerwehr konnten am angegebenen Einsatzort, der in unmittelbarer Nähe des Feuerwehrgerätehauses liegt, keinen Brand feststellen. Vermutet wird, dass Anwohner den Rauch eines Grillfeuers irrtümlich für den vermeintlichen Brand hielten und die Feuerwehr alarmierten.