Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:07.08.2007
Uhrzeit:16:08 - 16:43
Löschbezirk:Dirmingen
Einsatzart:Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:LF 8 (3-41), LF 16 (3-43)


Ein Heuballen brannte in der Tholeyer Straße | Dienstag, 07.08.2007


Vorschau
Einen Heuballen mussten die Einsatzkräfte aus dem Löschbezirk Dirmingen in der Tholeyer Straße löschen
Dirmingen. Gerade waren sie erst von einem länger andauernden Bereitschaftseinsatz eingerückt, der die Feuerwehr seit dem frühen Morgen forderte, da mussten die Männer und Frauen des Löschbezirks Dirmingen um 16:08 Uhr erneut ausrücken. Diesmal wurden sie zu einem Brand in der Tholeyer Straße gerufen.

Dort stand auf einem abgeernteten Feld am Ende der Tholeyer Straße ein Heuballen in Flammen. Er konnte schnell von den Einsatzkräften, die mit zwei Fahrzeugen vor Ort waren, gelöscht werden. Durch die Regenfälle der letzten Tage konnte sich das Feuer nicht ausbreiten.

Warum der Heuballen trotz des anhaltenden Regenwetters brennen konnte, ist ungeklärt.






Einen Heuballen mussten die Einsatzkräfte aus dem Löschbezirk Dirmingen in der Tholeyer Straße löschen






Warum der Heuballen bei dem regnerischen Wetter brennen konnte, ist ungeklärt






Die Einsatzkräfte hatten das Feuer schnell gelöscht




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de