Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:10.02.2007
Uhrzeit:21:07 - 21:57
Löschbezirk:Eppelborn
Einsatzart:Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:TLF 16/25 (1-23), RW 1 (1-51)


Nur geringer Sachschaden bei Kellerbrand in der Schleidstraße | Samstag, 10.02.2007


Vorschau
Bei dem Kellerbrand in der Schleidstraße enstand glücklicherweise nur geringer Sachschaden
Eppelborn. Dichter Rauch drang am Abend des 10. Feburar 2007 aus den Kellerräumen eines Einfamilienhauses in der Eppelborner Schleidstraße. Die Bewohner bemerkten den Qualm glücklicherweise und alarmierten sofort die Feuerwehr.

Nur wenige Meter mussten die Einsatzkräfte, die gegen 21.07 Uhr alarmiert wurden, fahren, denn die Einsatzstelle lag in unmittelbarer Nachbarschaft zum Feuerwehrgerätehaus des Löschbezirks Eppelborn. Auf einem Elektroherd war es durch eine heise Herdplatte zu einem Schwelbrand von darauf abgestellten Gegenständen gekommen, die ins Freie gebracht wurden. Mit einem Drucklüfter wurde der Brandrauch aus den Kellerräumen gedrückt.

Die genaue Entstehungursache ist noch ungeklärt. Es entstand nur geringer Sachschaden.






Bei dem Kellerbrand in der Schleidstraße enstand glücklicherweise nur geringer Sachschaden




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de