Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Grillnachmittag der Alterswehrkameraden | Freitag, 08.09.2006

Am Freitag, dem 08. September trafen sich nachmittags um 15 Uhr die Alterswehrkameraden mit Ihren Frauen, sowie die Witwen unserer verstorbenen Kameraden im Gerätehaus in Dirmingen um ein gemeinsames Grillfest zu feiern.


Vorschau
Aktive Alterswehrkameraden des Löschbezirk Dirmingen beim Grillen
Dirmingen. Pünktlich um 15 Uhr hatten sich 28 Personen im Gerätehaus am Alsbach eingefunden. Kaffee und Kuchen wurden gereicht und es begann ein schöner Nachmittag, der wohl jedem in angenehmer Erinnerung bleiben wird.

Im zweiten Teil des Grillfestes wurde natürlich ein Feuer entfacht und es gab leckeres Grillgut und Salate. Es war eine gute Stimmung im Raum und wohl jeder hatte seinen Spaß daran.

Aktiv und Kreativ, das Motto unserer Alterswehrkameraden, hatte mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Ein Dank sei an dieser Stelle noch den Organisatoren und Helfer gesagt, die dieses tolle Grillfest erst ermöglicht haben.




Aktive Alterswehrkameraden des Löschbezirk Dirmingen beim Grillen






Gute Stimmung herrschte im Gerätehaus in Dirmingen




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de