Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Turnier - Unser Dorf löscht ein voller Erfolg | Samstag, 05.08.2006

Pünktlich um 16 Uhr konnte bei idealem Wetter das Turnier "Unser Dorf löscht" beginnen. Zehn Gruppen hatten sich angemeldet, wobei die am weitesten angereiste Gruppe Montagearbeiter aus der Nähe von Hildesheim waren. Alle anderen Teilnehmer waren Vereine aus Dirmingen, sowie privat gebildete Mannschaften.


Vorschau
Gruppenfoto bei der Siegerehrung
Dirmingen. So begann der Wettkampf und jedes Team gab sein Bestes. Es gab viel zu lachen und es machte den Teilnehmern und den Zuschauern sichtlich Spaß. Zugelassen zum Turnier waren Männer- und Frauenmannschaften, aber auch gemischte Gruppen konnten teilnehmen. Lediglich aktive Feuerwehrleute durften nicht teilnehmen.

Folgende Mannschaften waren dabei:

Eine Mannschaft bestand aus 6 Personen und es wurden nachfolgende Disziplinen nacheinander abgearbeitet:

Gegen 20 Uhr wurde durch den Löschbezirksführer Bernd Detzler die Siegerehrung durchgeführt. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es eine sehr gute Veranstaltung war und regten an, diese im nächsten Jahr wieder mit in´s Programm zu nehmen.

Der Löschbezirk Dirmingen bedankt sich bei allen Teilnehmern, sowie bei den zahlreichen Zuschauern und Gästen.




Gruppenfoto bei der Siegerehrung






Gruppenfoto - Datt Schwenkhaus






Ralf Pulch war bei einer reinen Frauenmannschaft gemeldet und musste sich auch so kleiden.






Die Bause, eifrig bei der Sache






Übung - Voller Schlauch






Die Zuschauer sorgten für den nötigen Antrieb und Applaus






Auch der Kulturverein hatte eine Mannschaft gemeldet.






Datt Schwenkhaus bei der Übung - Lange Leitung.




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de