Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Über 70 Besucher beim Wintergrillfest der Jugendfeuerwehr | Samstag, 28.01.2006

Pünktlich um 17 Uhr entfachte Andreas Kuhn das Grillfeuer. Die Vorbereitungen zum Grillfest waren abgeschlossen und die ersten Gäste wurden erwartet.


Vorschau
Das Grillfeuer ist entfacht.
Dirmingen. Der Himmel zeigte sich, trotz der Kälte, in einem strahlenden Blau. Also ideales Wetter für das Wintergrillfest der Jugendfeuerwehr Dirmingen. Die ersten Gäste ließen nicht lange auf sich warten. So nach und nach füllte sich der Parkplatz mit Fahrzeugen und die Halle mit Menschen. Jugendfeuerwehren aus Eppelborn und Bubach, Eltern von Jugendwehrangehörigen, Alterswehrkameraden, sowie Leute aus der Bevölkerung, die sich mit der Feuerwehr verbunden fühlen, konnten von Jugendwart Guido Kuhn begrüßt werden. Aber auch der stellvertretende Wehrführer Klaus Theis und der Gemeindejugendwart Karl Paul waren gekommen, um mit der Jugendfeuerwehr zu feiern.
Viele fleißige Hände aus dem Löschbezirk Dirmingen halfen bei der Bewirtung und Beköstigung der Gäste mit. Neben einem guten Schwenkbraten, gab es noch Rostwurst und Getränke mit oder ohne "Frostschutz".
Der Löschbezirk Dirmingen bedankt sich bei allen Besuchern des Wintergrillfestes, sowie bei den vielen Helfern, die Ihre Arbeit gekonnt und hervorragend erledigt haben.




Das Grillfeuer ist entfacht.






Andreas Kuhn bei der Vorbereitungsarbeit






Jugendwart Guido Kuhn freut sich auf die Gäste






Die Gäste suchten des öfteren schon mal das wärmende Feuer auf.






Fröhliche Menschen beim Wintergrillfest.






Besucher konnten sich in der Fahrzeughalle wieder aufwärmen.




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de