Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Nikolausfeier 2005 | Samstag, 10.12.2005


Bubach-Calmesweiler. Am 10. Dezember 2005 fand die diesjährige Nikolausfeier des Löschbezirks Bubach-Calmesweiler statt. Hierzu konnte der Löschbezirksführer Otmar Groß die Kameraden der Aktiven, Alters- und Jugendfeuerwehr mit ihren Familien im Gerätehaus Bubach recht herzlich begrüßen.

Als besonderen Gast konnte Otmar Groß den Hausmeister der Grundschule Bubach Thomas Hell mit Familie begrüßen, der die Feuerwehr im Laufe eines Jahres bei zahlreichen Aktivitäten unterstützt.

Gegen Abend fand dann auch der Nikolaus seinen Weg ins Gerätehaus. Er war vollbepackt mit Geschenken für die Frauen und Kinder der Feuerwehrkameraden sowie für die Kameraden der Jugendfeuerwehr. Unter den Klängen von Weihnachtsliedern konnten so ein paar besinnliche Stunden im Kreise der Feuerwehr verbracht werden.


Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de