Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Jahresrückblick und Aussprache | Samstag, 17.12.2005

Löschbezirksführer Bernd Detzler konnte viele aktive Kameraden zur letzten "Übung" im Jahr 2005 begrüßen. Unter dem Motto "Jahresrückblick und Aussprache" begann er pünktlich um 14 Uhr mit dem Rückblick auf das Jahr 2005.


Dirmingen. Viele Übungen und Unterrichte wurden von den aktiven Kameraden des LB Dirmingen abgeleistet. Viel Leistung für die Bürger von Dirmingen in ehrenamtlicher Arbeit erbracht. Er dankte den Kameraden für die gute Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr.

Im Anschluß an die Rede von Bernd Detzler konnten die Feuerwehrleute noch Lob, Kritik und Anregungen anbringen. Die Möglichkeit wurde jedoch kaum genutzt, da anstehende Probleme bereits über das Jahr hinaus angegangen und gelöst wurden.

Gegen 14:30 Uhr begann dann eine Wanderung der Kameraden nach Berschweiler. Während die Kameraden unterwegs waren, kochten Hans-Werner Guthörl und Stephan Blum, unterstützt von Rainer Wagner und Guido Höchst, ein feines Hackfleischgericht. Das Essen war um 18:30 Uhr fertig und die kurz danach eintreffenden Kameraden konnten eine warme Mahlzeit zu sich nehmen.

Danach begann der gemütliche Teil des Abends und die Kameraden feierten in ausgelassener Stimmung die "Letzte Schicht" im Jahr 2005.


Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de