Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:02.09.2005
Uhrzeit:14:20 - 14:45
Löschbezirk:Eppelborn
Einsatzart:Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:TLF 16/25 (1-23)


Flächenbrand "Auf Drei Eichen" | Freitag, 02.09.2005


Eppelborn. Anwohner der Siedlung "Auf Drei Eichen" bemerkten am Nachmittag des 02. Septembers 2005 den Brand einer Wiese und alarmierten die Feuerwehr. Auf einer Fläche von circa 25 Quadratmetern war es dort in der Nähe zum Neubaugebiet "Herrenberg" aus bisher noch ungeklärter Ursache zum Brand von trockenem Gras gekommen.

Noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte gelang es Nachbarn, die Flammen selbst zu löschen. Die Arbeit der kurz darauf eintreffenden Feuerwehr beschränkte sich auf das Ablöschen vereinzelter Glutnester. Der Einsatz war nach einer knappen halben Stunde beendet.




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de