Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Tag der offenen Tür 2005 | Montag, 11.07.2005


Bubach-Calmesweiler. Vom 08. - 10. Juli 2005 führte der Löschbezirk Bubach - Calmesweiler am Gerätehaus Bubach seinen traditionellen "Tag der offenen Tür" durch. Hierbei wurde den Gästen ein Einblick rund um die Arbeit und Ausrüstung Ihrer Feuerwehr geboten. Nach einer "After - Work - Party" am Freitagabend wurden unsere Gäste am Samstagabend mit Live - Musik des "Sunshine - Duo`s" unterhalten. Der Frühschoppen am Sonntag wurde vom Musikverein Bubach Calmesweiler umrahmt.

Am Nachmittag trug der Fanfarenzug des Löschbezirkes Eppelborn zur Unterhaltung unserer Gäste bei. Neben den musikalischen Darbietungen bot unsere Küche einiges für das leibliche Wohl an. Neben Rostwurst und Schnitzelweck und einem reichhaltigen Mittagessen am Sonntag, wurden auch die frisch gegrillten Hähnchen angeboten. Ebenso stand eine große Auswahl an Kuchen am Sonntagnachmittag zur Verfügung.

Der Löschbezirk Bubach - Calmesweiler bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen für den Besuch anlässlich unseres "Tag der offenen Tür". Ein besonderer Dank ergeht auch an unsere Freunde und Helfer, sowie an die Kameraden der Alterswehr, ohne die ein solches Projekt nicht durchführbar wäre. Danke auch an alle die uns durch Spenden, Werbung oder in anderer Form unterstützten.


Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de