Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:04.06.2005
Uhrzeit:22:17 - 22:47
Löschbezirk:Bubach-Calmesweiler
Einsatzart:Fehlalarm
Eingesetzte Fahrzeuge:LF 16 TS (2-44), HLF 8/12 (2-45)


Brand in der Dompstraße entpuppte sich als Lagerfeuer | Samstag, 04.06.2005


Bubach-Calmesweiler. Aufmerksame Bürger sahen am späten Abend des 04. Juni 2005 einen Feuerschein in der Verlängerung der Dompstraße und alarmierten daraufhin im guten Glauben die Feuerwehr. Allerdings war es kein Brand, der die Anrufer aufgeschreckt hatte, sondern lediglich ein Lagerfeuer, welches auf einem Privatgrundstück entzündet worden war.

Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich, so dass die Einsatzkräfte bereits nach kurzer Zeit wieder einrücken konnten.




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de