Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





50. Geburtstag Wehrführer Hermann Josef Recktenwald | Sonntag, 21.12.2003


Vorschau
Mitglieder des Vorstandes gratulieren Wehrführer Hermann Josef Recktenwald zu seinem 50. Geburtstag
Eppelborn. Am 21. Dezember feierte unser Wehrführer Hermann Josef Recktenwald seinen 50. Geburtstag.

Der Kamerad Hermann Josef war vor seiner Wahl zum Wehrführer langjährig in der Vorstandsarbeit sowie in der Jugendarbeit der Wehr Eppelborn engagiert.

Für den Löschbezirk Eppelborn überbrachte der Löschbezirksführer Felix Becker am Sonntag Nachmittag mit einer Abordnung des Vorstandes die Glückwünsche sowie das Präsent des Löschbezirks. Unterstützt wurde er dabei vom Fanfarenzug, der es sich nicht nehmen ließ, Hermann Josef in der Hirschberghalle auch ein Ständchen zu bringen.




Mitglieder des Vorstandes gratulieren Wehrführer Hermann Josef Recktenwald zu seinem 50. Geburtstag
















Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de