Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Heringsessen der Alterswehr | Dienstag, 22.02.2005


Vorschau
Die Kameraden der Alterswehr treffen sich regelmäßig zu gemeinsamen Unternehmungen
Eppelborn. Am 22. Februar 2005 trafen sich 23 Kameraden der Alterswehr zusammen mit ihren Partnern im Gerätehaus in Eppelborn. Dort hatten die Damen vom Stübchen Hiltrud Becker und Doris Rau ein Heringsessen vorbereitet. Doch zuerst standen Terminabsprachen und organisatorische Dinge für das kommende Jahr auf dem Programm. Unter dem Vorsitz von Alterswehrpräsident Norbert Holz wurde die Planung der Fahrt nach Hauenstein in der Pfalz am 21. April durchgesprochen. Dort erwartet die Teilnehmer ein Besuch des Deutschen Schuhmuseums und eine Führung durch eine Schuhfabrik.
Die Kameraden der Alterswehr treffen sich regelmäßig zu gemeinsamen Unternehmungen. Zusammen mit den Ehefrauen zählt die Altersabteilung im Löschbezirk Eppelborn inzwischen über 60 Mitglieder.




Die Kameraden der Alterswehr treffen sich regelmäßig zu gemeinsamen Unternehmungen




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de