Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Nikolausfeier 2004 | Samstag, 04.12.2004


Bubach-Calmesweiler. Am 04.12.2004 fand im Gerätehaus Bubach die diesjährige Nikolausfeier des Löschbezirkes Bubach - Calmesweiler statt. Hierzu konnte der Löschbezirksführer Otmar Groß die Kameraden der Aktiven und Alterswehr mit ihren Partnerinnen und Kindern sowie die Kameraden der Jugendwehr recht herzlich begrüßen.
Gegen 18 Uhr fand auch der Nikolaus den Weg ins Gerätehaus Bubach. Dieser hatte an den Geschenken ordentlich zu schleppen. Der Nikolaus bedankte sich bei den Kameraden für die geleistete Arbeit zum Wohle der Bevölkerung von Bubach - Calmesweiler sowie bei den Frauen für das aufgebrachte Verständnis für das zeitraubende Hobby Feuerwehr. Otmar Groß überreichte dem Nikolaus ein Präsent des Löschbezirkes als Dank für seinen Besuch. So konnten ein paar besinnliche Stunden unter Klängen von Weihnachtsliedern und Gedichten im weihnachtlich geschmückten Gerätehaus verbracht werden.
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Der Löschbezirk Bubach - Calmesweiler bedankt sich bei den Frauen und Partnerinnen für die gespendeten Kuchen und Gebäck, beim Team der Küche Franz Steinbach und Klaus Zangerle sowie bei allen Helferinnen und Helfern, die für das Gelingen dieser Feier beigetragen haben.


Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de