Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





50. Geburtstag Werner Schwan | Mittwoch, 28.01.2004


Vorschau
Eppelborn. Nachdem er bereits wenige Wochen zuvor sein 35. Dienstjubiläum im Löschbezirk Eppelborn begehen konnte, feierte unser Kamerad Werner Schwan am 28. Januar 2004 nun seinen 50. Geburtstag.

Löschbezirksführer Felix Becker und sein Stellvertreter Günter Klesen gratulierten zusammen mit einer Abordnung des Vorstandes sowie dem stellvertretenden Fanfarenzugführer Carlo Trenz und überbrachten die besten Glückwünsche der Kameraden des Löschbezirks Eppelborn.

Trotz des nasskalten Winterwetters lies es sich der Fanfarenzug nicht nehmen, dem Geburtstagskind zur Feier des Tages ein Ständchen zu bringen.














Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de