Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Alterswehrkamerad OLM Josef Wilhelm feierte seinen 80. Geburtstag. | Dienstag, 13.09.2022

Am 13. September 1942 erblickte Oberlöschmeister Josef Wilhelm das Licht der Welt. Das Kalenderblatt zum 13. September 1942 besagt, dass es ein Sonntag war. Es war der 256. Tag des Jahres, in der Kalenderwoche 37.


Vorschau
v.l.n.r. Rainer Weber, Josef Wilhelm, Pascal Engeldinger
Dirmingen. Josef Wilhelm trat am 15. Juli 1979 in die Freiwillige Feuerwehr Eppelborn, Löschbezirk Dirmingen ein. Er durchlief die Gruppenführerausbildung und war längere Zeit im Vorstand des Löschbezirk Dirmingen tätig, einige Jahre davon als Schriftführer. Nach 23 engagierten Dienstjahren, wechselte Josef Wilhelm im Dienstgrad eines Oberlöschmeisters in die Altersabteilung des Löschbezirk Dirmingen, der er auch heute noch angehört.

Gefeiert wurde am Tage seines Geburtstages im Gasthaus „Schuhhannesse“, aus dessen Hause seine Frau Inge stammt. Der Löschbezirk Dirmingen, vertreten durch Brandmeister Pascal Engeldinger, sowie Löschmeister Rainer Weber, gratulierten im Namen des ganzen Löschbezirks und überreichten einen Präsentkorb.

Der Löschbezirk Dirmingen wünscht Ihrem Kameraden Josef Wilhelm und seiner Frau Inge weiterhin alles Gute, vor allem aber Gesundheit.




v.l.n.r. Rainer Weber, Josef Wilhelm, Pascal Engeldinger




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de