Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Familienwandertag 2003 | Donnerstag, 09.10.2003


Vorschau
Eppelborn. Am Tag der deutschen Einheit trafen wir uns mit über 80 Feuerwehrmännern, Ehefrauen, Kindern, Mitgliedern der Alterswehr, Jugendfeuerwehr und des Fanfarenzuges zum alljährlichen Familienwandertag.

Anders als im Wetterbericht angekündigt, ging es bei strahlendem Sonnenschein vom Feuerwehrgerätehaus in der Schleidstrasse zuerst über den Hellberg zum Sportplatz im Ortsteil Habach. Dort wartete schon das Küchenteam auf uns und hatte Kaffee, Kuchen und Rostwürste vorbereitet.

Nach dieser Stärkung führte der Weg dann weiter durch Habach auf den Wackenberg und von dort nach einer kleinen Pause zurück ins Feuerwehrgerätehaus.

Bei Rollbraten, Salaten und guter Stimmung ließen wir den Abend dann ausklingen.














Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de