Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:02.12.2004
Uhrzeit:21:15 - 22:30
Löschbezirk:Bubach-Calmesweiler
Einsatzart:Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:LF 16 TS (2-44)


Kaminbrand Illtalstraße | Donnerstag, 02.12.2004


Bubach-Calmesweiler. Am Abend des 02. Dezember 2004 wurde der Löschbezirk Bubach-Calmesweiler in die Illtalstraße gerufen. Anwohner hatten die Feuerwehr gegen 21.15 Uhr alarmiert, nachdem sie einen Kaminbrand im Schornstein ihres Anwesens bemerkt hatten.
Die Einsatzkräfte räumten in Zusammenarbeit mit dem Bezirksschornsteinfeger Glut und Ruß unter Zuhilfenahme eines Kaminkehrgerätes aus dem Schornstein aus. Weiterer Schaden am Gebäude entstand nicht. Um 22.30 Uhr war der Einsatz beendet.


Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de