Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Hochzeit von Kamerad Frank Schwan | Samstag, 21.06.2003


Vorschau
Eppelborn. Am 21 Juni 2003 war es soweit: Unser Kamerad Frank Schwan trat vor den Traualtar, um seine Melanie zur Frau zu nehmen. Da beide aktive Mitglieder der Feuerwehr sind, galt es, auch den Start in die Ehe feuerwehrmäßig zu gestalten.

Als sie nach der Zeremonie die Kirche verließen, mussten beide erstmal ihre Ehetauglichkeit unter Beweis stellen, in dem sie das Band der Ehe ganz in Feuerwehrmanier mit Knoten und Stichen knüpften.

Als nächstes mussten beide ihre Teamfähigkeit beweisen und eine Gasflamme mit der Kübelspritze löschen. Melanie zeigte dabei mehr Geschick als Frank und konnte die Flammen wesentlich schneller bändigen.

Krönender Abschluß war dann eine Fahrt mit der Drehleiter der Kameraden aus Lebach in luftige Höhen. Dann endlich konnten sie in ihrem prächtig geschmückten Feuerwehrfahrzeug die Fahrt zum Festsaal antreten.


























Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de