Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





OLM Stephan Blum aus Dirmingen feierte seinen 50. Geburtstag | Samstag, 16.06.2018

Am Samstag, dem 16.06.2018, feierte OLM Stephan Blum aus dem LB Dirmingen seinen 50. Geburtstag. Grund genug für seine Kameraden Stephan zu besuchen und im Namen der ganzen Wehr zu gratulieren.


Vorschau
v.l.n.r Rainer Wagner, Heike Blum, Stephan Blum, Heino Molter
Dirmingen. Stephan Blum wurde am 12. Juni 1968 geboren. Der 12. des Monats Juni im Jahr 1968 war ein Mittwoch (KW 24). Es war der 164. Tag des Schaltjahres 1968 mit 366 Tagen. In 2018 fiel das Datum auf den Wochentag Dienstag. Die Nr. 1 der Single-Charts in Deutschland war damals Tom Jones mit dem Song „Delilah”.

Im Jahre 2003 trat Stephan in die Feuerwehr Eppelborn, Löschbezirk Dirmingen ein. Neben seinen Ausbildungen im Atemschutz und Funkdienst, durchlief Stephan Blum die Ausbildung zum Gruppenführer und als Rettungssanitäter.

Seit dem Tag als Stephan das Licht der Welt erblickte, sind nun 50 Jahre vergangen und er konnte im Kreise seiner Familie, seiner Freunde und seiner Kameraden den Geburtstag feiern. Der Löschbezirk Dirmingen gratulierte dem Geburtstagskind und überreichte ein Präsent mit den besten Wünschen aller Kameraden.




v.l.n.r Rainer Wagner, Heike Blum, Stephan Blum, Heino Molter






Stephan und Heike Blum mit den Gratulanten des Löschbezirk Dirmingen




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de