Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Familienabend 2004 | Samstag, 06.11.2004


Habach. Am Samstag, 06. November fand der diesjährige Familienabend des Lbz. Habach im Gasthaus Rech statt.
Begrüßen durfte Löschbezirksführer Engelbert Ruschel neben den Kameraden der Alters- bzw. Aktiven Wehr mit Partnerinnen und den Kameraden der Jugendwehr, auch die Ehrengäste Ortsvorsteher Peter Dörr mit Gattin, sowie Werner Michel (Ortsvorsteher Bubach-Calmesweiler ) als Vertreter der Gemeinde.
Löschbezirksführer Engelbert Ruschel, als auch Ortsvorsteher Peter Dörr dankten in ihren Reden den Kameraden des Lbz. Habach für die geleistete Arbeit im Jahre 2004.
Insbesondere galt der Dank an die Frauen und Partnerinnen, die mit viel Verständnis das zeitaufwendige "Hobby" Feuerwehr unterstützen. Bereits im September wurden im Big Eppel anstehende Beförderungen und Ehrungen ausgesprochen.
Auch vom Lbz. Habach wurden einige Kameraden geehrt bzw. befördert. So wurden in die Aktive Wehr Kevin Junker, Tim Naumann, Benjamin Raber und Patrick Weber übernommen.
Becker Rainer wurde vom Löschmeister zum Oberlöschmeister befördert und Kiefer Georg wurde für 20-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt.


Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de