Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:01.05.2018
Uhrzeit:20:20 -
Löschbezirk:Eppelborn
Einsatzart:Technische Hilfe
Eingesetzte Fahrzeuge:TLF 16/25 (1-23), RW 1 (1-51)


Feuerwehr musste Baum von der Fahrbahn ziehen | Dienstag, 01.05.2018


Vorschau
Dieser kleine Baum lag in der Schlossstraße auf der Fahrbahn
Eppelborn. Ein auf der Straße liegender Baum wurde der Feuerwehr am Abend des 01. Mai 2018 in der Schlossstraße gemeldet. Die anrückenden Kräfte fanden auch tatsächlich einen Baum an der gemeldeten Stelle am Ortsausgang von Eppelborn auf der Fahrbahn liegend vor. Dieser war allerdings so klein, dass er von einer Einsatzkraft mühelos von der Fahrbahn gezogen werden konnte.

Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich. Die Feuerwehr konnte den Einsatz nach wenigen Minuten beenden und wieder einrücken.






Dieser kleine Baum lag in der Schlossstraße auf der Fahrbahn




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de