Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:13.04.2018
Uhrzeit:10:21 - 11:21
Löschbezirk:Bubach-Calmesweiler
Einsatzart:Technische Hilfe
Eingesetzte Fahrzeuge:HLF 8/12 (2-45)


Feuerwehr beseitigte Hydrauliköl von Fahrbahn | Freitag, 13.04.2018


Vorschau
Der Löschbezirk Bubach-Calmesweiler bei der Beseitigung der Ölspur in der Weihereckstraße
Bubach-Calmesweiler. Anwohner meldeten dem Löschbezirksführer aus Bubach-Calmesweiler am Morgen des 13. April 2018, dass die Fahrbahn in der Weihereckstraße mit Öl verschmutzt sei. Er alarmierte daraufhin weitere Kräfte telefonisch, die mit einem Löschfahrzeug dann zur Einsatzstelle ausrückten.

Vor Ort fanden die Einsatzkräfte ausgelaufenes Hydrauliköl auf einer Länge von rund 5 Metern vor. Mit Bindemitteln wurde das Öl aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt. Der Einsatz war für die Feuerwehr nach rund einer Stunde beendet.






Der Löschbezirk Bubach-Calmesweiler bei der Beseitigung der Ölspur in der Weihereckstraße




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de