Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:17.01.2017
Löschbezirke:Macherbach: 12:50 -
Eppelborn: 12:50 - 13:05
Bubach-Calmesweiler: 12:50 -
Einsatzart:Kleinbrand / Einsatzabbruch
Eingesetzte Fahrzeuge:DLK 23/12 aus Lebach (), TLF 16/25 (1-23), LF 16 TS (1-44), HLF 8/12 (2-45), TSF-W (8-48)


Aschetonne ging in Macherbach in Flammen auf | Dienstag, 17.01.2017


Vorschau
Flammen und Rauch hinter einem Anwesen in Macherbach (Foto: Lukas Becker)
Macherbach. Eine Aschetonne und daneben gelagerter Unrat ging am 17. Januar 2017 gegen Mittag neben einem Anwesen in Macherbach in Flammen auf.

Den Einsatzkräften aus den Löschbezirken Macherbach und Bubach-Calmesweiler, die kurz nach der Alarmierung vor Ort waren, gelang des schnell, den Brand zu löschen. Ein Übergreifen der Flammen konnte durch den schnellen Einsatz verhindert werden.

Der ebenfalls alarmierte Löschbezirk Eppelborn konnte den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen. Die Brandursache ist unbekannt.






Flammen und Rauch hinter einem Anwesen in Macherbach (Foto: Lukas Becker)






(Foto: Lukas Becker)
















Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de