Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:11.09.2016
Löschbezirke:Dirmingen: 17:55 -
Eppelborn: 17:55 - 18:15
Einsatzart:Technische Hilfe
Eingesetzte Fahrzeuge:TLF 16/25 (1-23), RW 1 (1-51), LF 8 (3-42)


Pkw verliert Diesel in der Humeser Straße | Sonntag, 11.09.2016


Vorschau
Einsatz wegen auslaufendem Kraftstoff in Dirmingen
Dirmingen. Weil aus einem abgestellten Fahrzeug Dieselkraftstoff auslief, wurde der Löschbezirk Dirmingen am Abend des 11. September 2016 in die Humeser Straße gerufen.

Aus dem Mercedes war der Kraftstoff durch einen technischen Defekt ausgetreten und hatte für eine Verschmutzung der abschüssigen Fahrbahn auf einer Länge von rund 10 Metern gesorgt.

Die Verschmutzung wurde mit Ölbindemittel abgestreut. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

Die ebenfalls alarmierten Einsatzkräfte aus dem Löschbezirk Eppelborn konnten den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen.






Einsatz wegen auslaufendem Kraftstoff in Dirmingen










Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de