Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:11.09.2016
Löschbezirke:Dirmingen: 14:04 -
Eppelborn: 14:04 - 14:34
Einsatzart:Sonstiger Einsatz
Eingesetzte Fahrzeuge:TLF 16/25 (1-23), LF 16 TS (1-44)


Realeinsatz während der Jahreshauptübung der Jugendfeuerwehr | Sonntag, 11.09.2016


Dirmingen. Kurz nach Beginn der Jahreshauptübung der Gemeindejugendfeuerwehr in Humes schrillten die Meldeempfänger der anwesenden Feuerwehrangehörigen der Löschbezirke Dirmingen und Eppelborn auf.

In einer Wohnung im Ortsteil Dirmingen war es zu einer Verpuffung in einem Ölofen gekommen. Die Bewohnerin wählte daraufhin den Notruf.

Vor Ort wurde der Ölofen sowie die Ölheizung durch die Einsatzkräfte in Augenschein genommen und die Einsatzstelle kontrolliert. Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Somit konnten die Einsatzkräfte nach einer halben Stunde wieder zurück zur Jugendfeuerwehr, welche in dieser Zeit in Humes ihr Können präsentierten.




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de