Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:28.06.2016
Uhrzeit:18:40 - 20:01
Löschbezirk:Wiesbach
Einsatzart:Fahrzeugbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:ELW (7-11), LF 8/6 (7-42), LF 16 (7-43)


Pkw stand in Mangelhausen in Flammen | Dienstag, 28.06.2016


Vorschau
Der Pkw brannte komplett aus
Wiesbach. Komplett ausgebrannt ist ein Pkw am Abend des 28.06.2016 auf einem Feldweg in der Nähe des Schützenhauses in Wiesbach/Mangelhausen. Die Fahrerin wollte zu einer Pferdekoppel und hatte den Wagen im morrastigen Untergrund festgefahren. Nach mehrfachem Versuch, das Fahrzeug wieder freizubekommen, ging der Wagen schließlich in Flammen auf.

Die Feuerwehr aus dem Löschbezirk Wiesbach war gegen 18:40 Uhr von der Rettungsleitstelle zu dem Einsatz alarmiert worden. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte das Feuer bereits auf das gesamte Fahrzeug übergriffen, der Pkw stand in Vollbrand. Die Einsatzkräfte setzten Wasser und Löschschaum zur Bekämpfung der Flammen ein.

An dem Pkw entstand durch den Brand Totalschaden, Personen wurden nicht verletzt. Vor Ort war auch ein Kommando der Polizei im Einsatz.






Der Pkw brannte komplett aus






Die Feuerwehr löschte den Brand mit Löschschaum und Wasser
















Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de