Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:17.02.2016
Uhrzeit:16:15 -
Löschbezirk:Dirmingen
Einsatzart:Technische Hilfe
Eingesetzte Fahrzeuge:Polizei (), LF 16 (3-43)


Feuerwehr streut auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall ab | Mittwoch, 17.02.2016


Vorschau
Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe aufnehmen
Dirmingen. In der Illinger Straße im Eppelborner Ortsteil Dirmingen kam es am Nachmittag des 17. Februar 2016 zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Dabei wurde aus auffahrende Fahrzeug im Frontbereich so stark beschädigt, dass Betriebsstoffe ausliefen.

Durch die alarmierten Kräfte aus dem Löschbezirk Dirmingen wurden die auslaufenden Betriebsstoffe mit Hilfe von Bindemitteln abgestreut und aufgenommen, anschließend konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

An beiden Fahrzeugen endstand Sachschaden, verletzt wurde bei dem Unfall niemand.






Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe aufnehmen






Verkehrsunfall in der Illinger Straße






Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe aufnehmen






Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe aufnehmen






Verkehrsunfall in der Illinger Straße






Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe aufnehmen






Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe aufnehmen




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de