Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:16.01.2016
Löschbezirke:Eppelborn: 16:25 - 17:05
Hierscheid: 16:25 -
Einsatzart:Technische Hilfe / Einsatzabbruch
Eingesetzte Fahrzeuge:LF 8/6 (5-42), MZF (5-61)


Lkw verlor Öl in der Dirminger Straße | Samstag, 16.01.2016


Vorschau
Beiseitigung einer Ölspur in der Dirminger Straße
Eppelborn. Am 16. Januar 2016, genau während der diesjährigen Jahreshauptversammlung, wurde der Löschbezirk Eppelborn zu einer Ölspur in die Dirminger Straße gerufen. Dort war aus einem abgestellten Lkw Öl ausgetreten und bis zur Straße gelaufen.

Mit Bindemitteln wurde die Verschmutzung von den Einsatzkräften aufgenommen und der Gehweg sowie die Rinne auf einer Länge von rund 10m gereinigt.

Zur Verhinderung einer erneuten Ausbreitung wurde der Bereich unter dem Lkw mit Bindemittel abgestreut. Der ebenfalls alarmierte Löschbezirk Hierscheid konnte die Anfahrt zu Einsatzstelle abbrechen.






Beiseitigung einer Ölspur in der Dirminger Straße






Beiseitigung einer Ölspur in der Dirminger Straße






Beiseitigung einer Ölspur in der Dirminger Straße




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de