Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:08.01.2016
Löschbezirke:Hierscheid: 23:53 -
Eppelborn: 23:53 - 00:25
Humes: 23:53 -
Einsatzart:Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:Polizei (), LF 16 TS (1-44), LF 8/6 (5-42), MZF (5-61), LF 8 (6-42), KdoW Wehrführer (Epp 07)


Brand von Unrat am Sportplatz in Hierscheid | Freitag, 08.01.2016


Vorschau
Brennender Unrat war die Ursache für die starke Rauchentwicklung
Hierscheid. Kurz vor Mitternacht wurde die Feuerwehr am Abend des 08. Januar 2016 in Hierscheid alarmiert. Anrufer hatten zuvor von einer starken Rauchentwicklung im Bereich des Sportplatzes berichtet.

Als Ursache konnte schnell ein Haufen Unrat ausgemacht werden, den ein Anwohner im Garten seines Anwesens zu später Stunde verbrennen wollte.

Die Feuerwehr löschte die noch brennenden Reste und konnte die Einsatzstelle an die Polizei, die ebenfalls mit einem Kommando vor Ort war, übergeben.






Brennender Unrat war die Ursache für die starke Rauchentwicklung






Brennender Unrat war die Ursache für die starke Rauchentwicklung






Brennender Unrat war die Ursache für die starke Rauchentwicklung




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de