Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Der Löschbezirk Dirmingen gratuliert Hans-Peter Becker | Samstag, 07.11.2015

Gleich doppelten Grund zum Feiern gab es für den Alterswehrkameraden Hans-Peter Becker

Bild: Der Löschbezirk Dirmingen gratuliert Hans-Peter Becker

Dirmingen. Im September diesen Jahres feierte Hans-Peter Becker sein 70. Wiegenfest.

Urlaubsbedingt gratulierten Heino Molter und Rainer Wagner dem Jubilar im Auftrag von Löschbezirksführer Markus Lambert, der dies am Familienabend natürlich nachgeholt hat.

Jedoch war dies nicht der einzige Grund, denn der Kamerad feierte im Oktober auch noch die goldene Hochzeit.

Im Namen des Löschbezirk Dirmingen die allerherzlichsten Glückwünsche zum 70. Geburtstag, sowie zur goldenen Hochzeit an den Kameraden Hans-Peter und seine Gattin.

Der Löschbezirk Dirmingen wünscht den beiden alles erdenklich gute und vor allen Dingen Gesundheit.




Die Delegation des LBZ Dirmingen bei der Feier im Oktober






Nachträgliche Gratulation am Familienabend durch die LBZ-Führung.




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de