Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:07.10.2015
Löschbezirke:Humes: 10:15 -
Wiesbach: 10:15 - 11:55
Einsatzart:Sonstiger Einsatz
Eingesetzte Fahrzeuge:DLK 23/12 aus Illingen (), TEL Feuerwehr Ottweiler (), LF 8 (6-42), LF 8/6 (7-42), LF 16 (7-43)


Kellerbrand entpuppte sich als Heizungsdefekt | Mittwoch, 07.10.2015


Humes. Dicke Qualmwolken drangen am Morgen des 07. Oktober 2015 aus dem Keller eines Anwesens in der Straße "Am Wackenberg" in Humes. Der Hauseigentümer ging zunächst von einem Brand aus und alarmierte die Feuerwehr.

Bei Ankunft der Einsatzkräfte aus den Löschbezirken Humes und Wiesbach konnten diese aber schnell Entwarnung geben: Kein Brand, sondern offenbar eine Verpuffung durch einen technischen Defekt an der Heizungsanlage war der Auslöser für den dichten Rauch.

Die Feuerwehr lüftete die betroffenen Räumlichkeiten und konnte die Einsatzstelle an den Hauseigentümer übergeben.




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de