Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:05.02.2004
Uhrzeit:12:49 - 13:42
Löschbezirk:Eppelborn
Einsatzart:Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:TLF 16/25 (1-23)


Containerbrand Hellbergstraße | Donnerstag, 05.02.2004


Vorschau
Fluten des brennenden Papiercontainers mit Wasser
Eppelborn. Gegen 13 Uhr wurde der Löschbezirk Eppelborn am Nachmittag des 05. Februar 2004 zu einem Brand eines Papiercontainers in unmittelbarer Nähe des Rathauses in der Hellbergstraße gerufen.

Nachdem der brennende Container mit Wasser geflutet worden war, wurde er mit einem Kranfahrzeug des Gemeindebauhofs aufgeladen und zum Ausräumen und weiteren Ablöschen des Inhaltes zum Bauhofgelände gefahren.

Am Papiercontainer entstand Sachschaden. Die Polizei vermutet Brandstiftung als Entstehungsursache.






Fluten des brennenden Papiercontainers mit Wasser






Verladen des Papiercontainers auf einen LKW des Gemeindebauhofes




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de