Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:26.01.2015
Uhrzeit:22:02 -
Löschbezirk:Humes
Einsatzart:Technische Hilfe
Eingesetzte Fahrzeuge:LF 8 (6-42)


Baum hielt Schneelast nicht stand | Montag, 26.01.2015


Vorschau
Ein umgestürzter Baum blockierte die Fahrbahn in der Uchtelfanger Straße
Humes. Die anhaltenden Schneefälle am vergangenen Wochenende waren für einen Baum in der Uchtelfanger Straße in Humes zuviel: Er hielt der Schneelast nicht länger Stand und stürzte auf die Fahrbahn. Anrufer hatten dies der Rettungsleitstelle gemeldet, die daraufhin gegen 22:02 Uhr den Löschbezirk Humes alarmierte.

Die alarmierten Einsatzkräfte aus dem Löschbezirk Humes leuchteten die Einsatzstelle aus und beseitigten den Schneebruch mit einer Kettensäge. Der Einsatz war für die Feuerwehr nach kurzer Zeit beendet.






Ein umgestürzter Baum blockierte die Fahrbahn in der Uchtelfanger Straße






Mit einer Kettensäge wurde der Baum zerkleinert






Ein umgestürzter Baum blockierte die Fahrbahn in der Uchtelfanger Straße






Mit einer Kettensäge wurde der Baum zerkleinert




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de