Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Letzte Übung im Löschbezirk Eppelborn | Samstag, 20.12.2014

Jahresausklang mit gemütlichen Zusammensein


Vorschau
Klaus und Georg Fuchs bei der Übergabe der Spende an Karl Heinz Rau
Eppelborn. Am 20. Dezember fand sie wieder statt, die traditionelle "Letzte Schicht", der letzte offizielle Termin im Jahreskalender des Löschbezirks Eppelborn. Statt Ausbildung und Übung blickt man an diesem Tag in gemütlicher Runde auf das vergangene, arbeitsreiche Jahr zurück.

Zu Beginn konnte Löschbezirksführer Dr. Frank Schwan viele Kameraden der Alterswehr, der Jugendfeuerwehr und der Einsatzabteilung begrüßen.

Auch eine langjährige Tradition wurde wieder mit neuem Leben erfüllt. In jedem Jahr sammeln die Feuerwehrleute Geld an der letzten Schicht, mit dem lokale Hilfsprojekte unterstützt werden. Dabei kamen in diesem Jahr insgesamt über 400 Euro zusammen.

Das Geld wurde noch im Rahmen der Veranstaltung an Karl Heinz Rau, den Vorsitzenden der Eppelborner Tafelrunde übergeben. Er bedankte sich für die Spende, und erläuterte kurz die umfangreichen Aktivitäten der Tafelrunde für die bedürftigen Bürger unserer Gemeinde.


Mehr zu diesem Thema im Web:




Klaus und Georg Fuchs bei der Übergabe der Spende an Karl Heinz Rau




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de