Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





60. Geburtstag von Werner Paul | Samstag, 05.07.2014


Vorschau
Gratulation durch die Kameraden der Alterswehr
Eppelborn. Anfang Juli stand für das Alterswehrmitglied Werner Paul ein ganz besonderes Jubiläum an. Gemeinsam mit seiner Familie, den Freunden und den Kameraden der Feuerwehr feierte er seinen 60. Geburtstag.

Auf seiner "Alm" hatte er zu einer zünftigen Feier eingeladen. Auch "sein" Löschbezirk ließ es sich an diesem Ehrentag nicht nehmen, ihm zum runden Geburtstag zu gratulieren. Günter Schmitt und Michael Egler überbrachte deshalb die Glückwünsche der Kameraden und überreichten ein kleines Präsent als Anerkennung.

Auch Albert Bohlen und Winfried Burger gratulierten im Namen der Alterswehr mit einem Geschenk.

Werner Paul war im Dezember 1968 in die Jugendwehr eingetreten, und wurde 1970 in den aktiven Dienst übernommen.




Gratulation durch die Kameraden der Alterswehr






Gratulation durch die Vertreter des LB Eppelborn




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de