Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Feuerwehrarzt Hani Hweidi wurde 60 Jahre alt | Dienstag, 27.05.2014

Feuerwehrarzt Hani Hweidi aus dem Löschbezirk Dirmingen wurde im Mai 60 Jahre alt. Der Löschbezirk Dirmingen gratulierte ihm dazu und überreichte ein Präsent.

Bild: Feuerwehrarzt Hani Hweidi wurde 60 Jahre alt

Dirmingen. Hani Hweidi, aktives Mitglied der Feuerwehr Eppelborn, Löschbezirk Dirmingen, trat am 01. Dezember 1993 in die Freiwillige Feuerwehr Eppelborn ein. In seiner Funktion als Arzt ist er in der Gemeinde auch für die arbeitsmedizinischen Untersuchungen der Feuerwehrleute nach G26 zuständig. Hani Hweidi unterstützt gerne die Arbeit seiner Kameraden im Löschbezirk.

Hani Hweidi wurde am 15. Mai 1954 geboren und konnte nun im Jahr 2014 seinen 60. Geburtstag feiern. Da Hani an seinem Geburtstag nicht zu Hause war, wurde er kurzerhand am Freitag, dem 23. Mai ins Gerätehaus eingeladen, um die Glückwünsche seiner Kameraden entgegen zu nehmen. Löschbezirksführer Markus Lambert und sein Stellvertreter Heino Molter überreichten Ihm im Namen seiner Kameraden aus dem Löschbezirk Dirmingen ein Präsent.

Der Löschbezirk Dirmingen wünscht seinem Kameraden Hani für die Zukunft weiterhin alles Liebe und Gute.








Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de