Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:07.04.2014
Löschbezirke:Bubach-Calmesweiler: 11:47 -
Macherbach: 11:47 -
Einsatzart:Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:Rettungswagen (), HLF 8/12 (2-45), TSF (8-47), KdoW Wehrführer (Epp 07)


Heckenbrand drohte auf Gartenhaus überzugreifen | Montag, 07.04.2014


Bubach-Calmesweiler. Kurz vor Mittag wurden die Löschbezirke Bubach-Calmesweiler und Macherbach am 07. April 2014 in die Straße "Am Scheibengraben" alarmiert. Dort hatte eine Thujahecke Feuer gefangen, der Brand drohte, auf ein Gartenhaus überzugreifen.

Noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte gelang es dem Anwohner, den Entstehungsbrand mit einem Gartenschlauch selbst zu löschen. Nach einer Kontrolle der Einsatzstelle durch die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen erfoderlich.




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de