Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





60. Geburtstag von Ehrenwehrführer Hermann Josef Recktenwald | Samstag, 21.12.2013


Vorschau
Eppelborns Löschbezirksführer Dr. Frank Schwan (links) gratulierte dem Ehrenwehrführer Hermann Josef Recktenwald zum 60. Geburtstag
Eppelborn. Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen hatte der ehemalige Wehrführer der Gemeinde Eppelborn Hermann Josef Recktenwald noch ein ganz persönliches Fest zu feiern: Mit Familie, Freunden und Weggefährten feierte er seinen 60. Geburtstag.

Auch "sein" Löschbezirk ließ es sich an diesem Ehrentag nicht nehmen, ihm zum runden Geburtstag zu gratulieren. Eppelborns Löschbezirksführer Dr. Frank Schwan überbrachte deshalb die Glückwünsche seiner Kameraden und überreichte ein kleines Präsent.

Recktenwald, der nach seiner Verabschiedung im vergangenen Januar nach 18 Jahren im Amt des Wehrführers in die Ehrenabteilung des Löschbezirks wechselte, ist seit 1965 Mitglied der Feuerwehr und wurde im vergangenen Jahr von Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset für seine langjährigen Verdienste zum Ehrenwehrführer der Gemeinde Eppelborn ernannt.




Eppelborns Löschbezirksführer Dr. Frank Schwan (links) gratulierte dem Ehrenwehrführer Hermann Josef Recktenwald zum 60. Geburtstag




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de