Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Alterswehrtreffen im Löschbezirk Dirmingen | Dienstag, 26.02.2013

Bild: Alterswehrtreffen im Löschbezirk Dirmingen

Dirmingen. Am 26.Februar 2013 trafen sich die Kameraden der Alterswehr gemeinsam mit Ihren Partnerinen sowie die Wittfrauen der verstorben Kameraden zum gemütlichen Beisammensein.

Als Gast war für diesen Nachmittag der pensionierte Polizist Heinz Georg Dinkuhn, in der Funktion als Seniorenbeauftragter zu uns gekommen.

Er informierte uns über die alltäglichen Gefahren, unter anderem "Der Enkeltrick", mit dem ältere Personen übelst betrogen werden.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für diese Informationen und die aufgebrachte Zeit.








Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de