Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:21.02.2013
Uhrzeit:18:30 - 19:10
Löschbezirk:Dirmingen
Einsatzart:Technische Hilfe
Eingesetzte Fahrzeuge:Polizei (), LF 8 (3-41), LF 16 (3-43)


Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall mit Motorrad | Donnerstag, 21.02.2013


Dirmingen. Ein 23-jähriger Motorradfahrer kam am Abend des 21. Februar 2013 in der Lebacher Straße zu Fall und rutschte mit seiner Maschine über die Fahrbahn. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt, doch da aus seiner Maschine Betriebsstoffe ausliefen, wurde die Feuerwehr aus dem Löschbezirk Dirmingen von der Polizei zur Unfallstelle gerufen.

Mit Bindemitteln nahmen die Einsatzkräfte auslaufendes Öl und Kraftstoff auf und reinigten die Fahrbahn. Der Einsatz war für die Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen vor Ort war, nach rund 40 Minuten beendet.




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de