Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Herbert Detzler feiert 70ten Geburtstag | Freitag, 20.07.2012


Vorschau
Die Löschbezirksführung gratuliert Herbert zum 70ten Geburtstag v.l.n.r. Herbert Detzler, Bernd Detzler, Markus Lambert
Dirmingen. Am 20.07.2012 feierte unser Alterswehrkamerad Herbert Detzler sein 70. Wiegenfest.

Die Löschbezirksführung, Bernd Detzler und Markus Lambert, überbrachten Herbert eine kleine Überraschung und die Glückwünsche der Kameraden, die bereits im Garten auf Ihn warteten. Denn bevor es zu einem kleinen Umtrunk zu Herbert ging war vorher noch eine Übung angesetzt.

Herbert freute sich sehr über den Besuch der aktiven Kameraden.
Da ja bereits schon morgens bei Herbert die Türen für Gratulanten offenen standen,war es ein ständiges ein und aus der Besucher.

Unter anderem waren seine Kameraden der Alterswehr bei Ihm, und viele andere Vereine und Freunde, denn Herbert Detzler ist ein engagierter Helfer bei verschiedenen Vereinen in Dirmingen.

Wir wünsche Herbert für die Zukunft alles Gute und Gesundheit.




Die Löschbezirksführung gratuliert Herbert zum 70ten Geburtstag v.l.n.r. Herbert Detzler, Bernd Detzler, Markus Lambert






Die Alterswehrkameraden gratulieren Herbert zum Geburtstag






Die aktive Wehr gartuliert Herbert nach der Übung




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de