Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Karl Heinz Rau feierte 60. Geburtstag | Freitag, 30.03.2012


Vorschau
Sascha Müller (links) und Günter Schmitt (rechts) gratulierten Karl Heinz Rau zum Geburtstag
Eppelborn. Am 30. März 2012 feierte Karl-Heinz Rau aus dem Löschbezirk Eppelborn seinen 60. Geburtstag. Rau war lange Jahre in der Einsatzabteilung aktiv und ist inzwischen Mitglied der Ehrenabteilung des Löschbezirks.

Auch der Löschbezirk Eppelborn ließ es sich nicht nehmen, dem Geburtstagskind zu gratulieren und so überbrachte der stellvertretende Löschbezirksführer Sascha Müller und der Vorsitzende des Fördervereins, Günter Schmitt die besten Glückwünsche der Kameraden.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und alle Gute an das Geburtstagskind.




Sascha Müller (links) und Günter Schmitt (rechts) gratulierten Karl Heinz Rau zum Geburtstag




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de