Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Hauptfeuerwehrmann Uwe Schulz wurde 50 | Mittwoch, 28.03.2012


Dirmingen. Ein halbes Jahrhundert, ist der Hauptfeuerwehrmnn Uwe Schulz geworden Da war es doch ein muß das die Löschbezirksführung unter Bernd Detzler und Markus Lambert am morgen des 28.03.2012 gratulierten.

Sie überbachten Uwe die besten Glückwünsche der Kameradinnen und Kameraden und ein Präsent.

Uwe Schulz ist, wie sein Vater es bereits war, mit Leib und Seele Feuerwehrmann, und er erzählt auch sehr gerne mal aus der Zeit, als sein Papa noch den Schalter der Sirene am alten Gerätehaus drückte.

Der gesamte Löschbezirk wünscht Uwe noch viele gemeinsame nette und unterhaltsame Stunden in den Reihen seiner Kameraden, und natürlich Gesundheit für die nächsten 50 Jahre.


Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de