Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Erwin Saar feierte 50. Geburtstag | Mittwoch, 28.12.2011


Vorschau
Löschbezirksführer Dr. Frank Schwan (links) und sein Stellvertreter Sascha Müller (rechts) gratulierten dem Geburtstagskind
Eppelborn. Am 28. Dezember 2011 konnte der Löschmeister Erwin Saar aus dem Löschbezirk Eppelborn ein persönliches Jubiläum feiern: Er feierte seinen 50. Geburtstag zusammen mit Freunden und Bekannten.

Auch der Löschbezirk Eppelborn ließ es sich nicht nehmen, dem Geburtstagskind zu gratulieren und so überbrachten der Löschbezirksführer Dr. Frank Schwan und sein Stellvertreter Sascha Müller die besten Glückwünsche der Kameraden und überreichten im Namen des Löschbezirks ein Präsent.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und alle Gute an das Geburtstagskind.




Löschbezirksführer Dr. Frank Schwan (links) und sein Stellvertreter Sascha Müller (rechts) gratulierten dem Geburtstagskind




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de