Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Zwischenbilanz der Umgestaltung des Sicherheitszentrums Habach | Samstag, 05.02.2011

Auf der Baustelle im Löschbezirk Habach geht’s schnell voran


Vorschau
Habach. Mittlerweile wurden schon knapp 1000 Arbeitsstunden an der Baustelle im Löschbezirk Habach geleistet und dies ganz allein durch freiwillige Helfer.

Trotz des langen schlechten Wetters gegen Ende des alten Jahres wurde bei Eis, Schnee und Regen Stein auf Stein gesetzt um mit dem neuen Anbau schnell voran zu kommen. Nun im Februar ist schon das Dach gedeckt, sowie Fenster und Türen eingesetzt. Jetzt kann man mit den Arbeiten im Inneren des Neubaus und außerhalb mit der Wärmedämmung fortgefahren werden.

Auch in der Fahrzeughalle hat sich schon einiges getan: Die Wände sind mittlerweile kahl und leer, denn bald steht ein Garagentausch mit dem DRK Habach an.

Nun geht es wieder mit dem Wetter bergauf und es kann richtig durchgestartet werden.

Der Löschbezirk Habach bedankt sich bei allen Helfern, die bisher am Umbau mitarbeiten und würde sich über jeden freiwilligen Helfer freuen, der an der Baustelle mithelfen möchte.

Die Termine der Umbauarbeiten finden Sie auf dieser Homepage unter der Rubrik "Termine Löschbezirk Habach".


























Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de