Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:05.02.2011
Uhrzeit:17:26 - 18:05
Löschbezirk:Dirmingen
Einsatzart:Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:Polizei (), LF 8 (3-41), LF 16 (3-43)


Kaminbrand in der Schillerstraße | Samstag, 05.02.2011


Vorschau
Der Löschbezirks Dirmingen musste zu einem Kaminbrand in der Schillerstraße ausrücken (Foto: Heike Blum)
Dirmingen. Am Abend des 05. Februar 2011 wurde der Löschbezirk Dirmingen zu einem Kaminbrand in die Schillerstraße gerufen. Gegen 17:26 Uhr hatten Anwohner den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

Nachdem der Kamin von den Einsatzkräften mit einem Kehrgerät vom Dach aus gereinigt worden war, konnte die Einsatzstelle an den zuständigen Bezirksschornsteinfeger übergeben werden.

Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen bis gegen 18:25 Uhr im Einsatz.






Der Löschbezirks Dirmingen musste zu einem Kaminbrand in der Schillerstraße ausrücken (Foto: Heike Blum)






Mit einem Kehrgerät wurde der Schornstein gereinigt (Foto: Heike Blum)




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de